personalisierte Ringbox

Hochzeiten

Namensschilder
Personalisierte Achat-Scheiben mit Blattgold, (c) Ländle Liebelei

Ihr seid auf der Suche nach individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für eure Hochzeit? Hier findet ihr personalisierte Geschenksideen und Eyecatcher in handschriftlicher Manier. Ob Ringboxen, Tafeln, Schilder, Spiegel, Glas, Jacken – es gibt nichts, was sich nicht mit moderner Kalligrafie und Handlettering verschönern lässt. So wird eure Hochzeit noch persönlicher!

Junggessellinnen-Abschiede
Für JGA und Gruppen ab 6 Personen biete ich auch Workshops im Bereich Hand- und Brushlettering an. Bei diesen flexiblen, auf das Brautpaar abgestimmten Workshops, lernen die Teilnehmer selber die Kunst der schönen Buchstaben und könnten somit einen Teil der Hochzeitspapeterie selber gestalten. Schreibt mir gerne eure Wünsche und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot!